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Rückbildungsgymnastik nach „Tanzberger Konzept"
idealerweise 4 Wochen nach der Geburt (nur ohne Kind möglich)
Die körperlichen Veränderungen durch Schwangerschaft und Geburt werden durch natürliche Prozesse zurückgebaut. Durch die funktionelle Rückbildungsgymnastik wird dies spürbar unterstützt. Ziel des Kurses ist eine Senkungs- und Inkontinenzprophylaxe.
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Qi Gong
dienstags

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WOYO Flow - Yoga in Bewegung
Der Flow ist eine wunderbare Art, klassische Yogahaltungen in Bewegung zu bringen
WOYO ist ein Yogastil, der Grundgedanken, Methoden, Übungsformen und Hilfsmitel aus dem Yoga mit moderner Körperarbeit verbindet.
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Yogilates
immer montags von 18.30-19.45 oder 20.00-21.15 Uhr
Joseph Pilates entwickelte eine Methode, um den Körper gesünder, beweglicher und stärker werden zu lassen.
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GEBURTSVORBEREITUNG – INTENSIVKURS im Familienzentrum
Freitag und Samstag
Das Angebot richtet sich an werdende Eltern, die einen Geburtsvorbereitungskurs lieber an einem Wochenende zusammenfassen möchten.
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YOGA BASIC
mittwochs, 08:30h - 10:00h
Dieser Kurs ist grundsätzlich für alle geeignet, die in die Welt des Yoga einsteigen oder ihre Praxis auf achtsame Weise vertiefen wollen.
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Yoga inspiriert von Anusara ® Yoga
donnerstags 19:00-20:15 Uhr und donnerstags 20:15-21:30 Uhr
Ein Yoga-Stil für alle, der Verletzungsgefahren vermeidet und von der ersten Stunde an Spaß macht!
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Pilates-/Faszien-Training
entspannt in der Arbeit ankommen - 11 x montags, 08:00 bis 09:00 Uhr
„Veränderung findet durch Bewegung statt und Bewegung heilt!“ (Joseph Pilates)
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Yin Yoga – der sanfte Weg zur inneren Balance
Yin Yoga – der sanfte Weg zur inneren Balance
Yin Yoga ist eine ruhige und meditative Yoga- und Achtsamkeitspraxis und hat einen zutiefst revitalisierenden und befreienden Effekt.
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Funktionelles Ganz-Körper-Training – mehr Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer
eine Veranstaltung der VHS Pullach e.v:
Eine Morgeneinheit, um gut gelaunt und entspannt in den Tag zu starten.
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HIIT: High Intensity Intervall Training für Männer und Frauen
Ganz schnell Fett verbrennen!
Hochintensives Intervalltraining
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